Digitalisierung für Kunden

Kein Papierkram mehr

Mit Leichtigkeit:

Dokumente scannen, Dokumente ablegen, Dokumente GoBD konform ablegen und dem Buchhaltungsstress entkommen

IT-Unabhängig

Von überall auf der Welt nur mit Handy, Tablet oder Laptop Buchhaltung erledigen und Zugriff auf all Ihre Dokumente.

Schluss mit Zettelwirtschaft. Per Mausklick alle Belege verbucht und überall Verfügbar. Sie und Ihr Steuerberater würden eine Menge Zeit sparen.

Mit Leichtigkeit:

Angebote senden
Rechnungen schreiben
Rechnungen bezahlen
Belege erfassen
Bankkonten im Blick behalten
Zahlungen und Belege abgleichen
Daten an Steuerberater digital übergeben
Finanzen Fakturierung

Haben Sie Ihre Finanzen im Blick?

Wissen Sie welcher Kunde schon gezahlt hat und welcher nicht?

Das ist elementar wichtig für Ihren Arbeitsalltag. Die Digitalisierung von Ihrer Buchhaltung ermöglicht Ihnen zum einen die Abwicklungen Ihrer Zahlungen, aber auch das Controlling Ihrer Finanzen.

Zum einen haben Sie so die Möglichkeit Kunden gezielt eine Zahlungserinnerung bzw. Mahnung zuzuschicken und zum anderen können Sie somit Ihre Liquidität besser im Blick behalten. Gerade wenn Sie mehrere Firmenkonten haben, ist das essentiell.

Nutzen Sie immer noch Word und/oder Excel zur Erstellung von Rechnungen? Das ist nicht nur Fatal für Ihre Organisation sondern auch für das Finanzamt. Word und Excel ist schlichtweg nicht Finanzamtskonform und bei einer Betriebsprüfung kann das gravierende Konsequenzen nach sich ziehen.

Nutzen Sie eine GoBD Konforme Lösung um sowohl organisierter, als auch bei einer Betriebsprüfung geschützt zu sein.

So können Sie zum Beispiel ganz einfach Angebote erstellen, diese online signieren lassen und diese dann zu einer Rechnung weiterführen. Wenn Sie Ihre Bank in der Software anbinden, wird die Zahlung mit der Rechnung automatisch verknüpft. Sollte das Zahlungsziel nicht eingehalten worden sein, können Sie problemlos eine automatisierte Zahlungserinnerung bzw. Mahnung rausschicken.

Jetzt Rückrufbitte hinterlassen

Kontakt

  • Pierbusch 17
  • 0231 900 384 30
  • info@psgu.de

Jetzt Informationen einholen

Tragen Sie sich jetzt in das Kontaktformular ein und erhalten Sie weitere Informationen zur digitalen Buchhaltung. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Im anschluss haben Sie die Möglichkeit einen kostenfreien Termin mit einem unser Spezialisten zu vereinbaren.

Auch im Bereich der Digitalisierung haben wir als akkreditierte und zertifizierte Unternehmensberatung die Möglichkeit Fördermittel für Ihre Beratung anzufordern. Somit reduzieren sich die Kosten zwischen 50 – 80%. 

Verschwenden Sie also keine Zeit mehr und tragen Sie sich jetzt in das nebenstehende Kontaktformular ein.